Neugierig in die Welt schauen!

Du interessierst dich für Marktforschung und suchst einen Nebenjob (z. B. in Teilzeit oder als Minijob)?

Die RIECKE CATI GmbH sucht ab Sommer/Herbst 2017 Verstärkung.

Was Dich bei uns erwartet

Im Team begleitest du die Marktforschungsprojekte der RIECKE CATI GmbH in unserem Büro in Hamburg-Lurup. Du hast die Möglichkeit, dich vielfältigen Aufgaben zu widmen und so die unterschiedlichen Arbeitsprozesse der Abwicklung eines CATI-Projekts aus allen Perspektiven kennenzulernen. Bring dich bei uns ein!

Schwerpunkte deiner Aufgaben werden sein

  • Kommunikation mit InterviewerInnen
  • Supervision von InterviewerInnen
  • Qualitätskontrolle von durchgeführten Interviews, z. B. Live-Monitoring während unserer Studienfeldzeit
  • Einweisungen neuer InterviewerInnen
  • Unterstützung des Marketings

Dein Profil

Das solltest du mitbringen

  • Freude an Kommunikation und Menschen
  • Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben
  • Fähigkeit, selbständig an einer Aufgabe zu arbeiten
  • Motivation, dich aktiv einzubringen
  • Du sprichst perfekt Deutsch und beherrscht die Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Du sprichst sicher Englisch (einige unserer InterviewerInnen sprechen kein Deutsch) und vielleicht sogar noch eine dritte Sprache

Arbeitszeiten

Wir brauchen Verstärkung auf Teilzeit- oder Minijobbasis – sprich uns einfach an, wie viele Stunden du dir vorstellst und wir finden wahrscheinlich zusammen ein Konzept, das zu dir und uns passt!

Bewerbung

Schreib uns doch eine Email an jobs@riecke-mafo.de, nutze unser Kontaktformular oder ruf uns erst einmal im Büro an – 040 22 86 86 00! Bitte erzähl uns kurz von dir und welche beruflichen Erfahrungen im Bereich „Telefonieren“ du schon mitbringst.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Das RIECKE CATI-Team
https://www.facebook.com/rieckecati/